Montag, 30. November 2015

Little Bloggers Christmas

Der erste Advent ist schon da. Habt ihr schon einen Adventskalender? Nein, dann ist dies überhaupt nicht schlimm. Denn ich bin beim Little Bloggers Christmas dabei. Was das heisst? Nun, es haben sich einige Blogger zusammengetan. Es wurde einen Plan abgemacht, so, dass ihr jeden Tag einen Post auf einem anderen Blog lesen könnt.So ist es also ganz unterschiedlich, wer wann schreibt. Bevor unser Adventskalender beginnt, möchte ich euch zeigen, an welchem Tag wer etwas schreiben wird. Schaut doch gerne mal bei den andern Blogger vorbei.


Kalender-Daten

1.12 : Beautytoni.blogspot.de  ; Toni
3.12 : Pinkrooms.blogspot.de ; Bea
4.12 : im-in-love-with.blogspot.de ; Kristina
7.12 : creativschreiben.blogspot.de ;Cleo (Ich)
9.12 : Carla 
10.12 : Bea
11.12 : Kristina
12.12 : Lisa
13.12 : Winona
14.12 : Cleo (Ich)
15.12 : Anna
16.12 : Toni
17.12 : Carla
18.12 : Bea
19.12 : Kristina
20.12 : Lisa
21.12 : Winona
22.12 : Cleo (Ich)
23.12 : Anna
24.12 : Toni, ( und ich werde ebenfalls noch einen Post schreiben.)
Wir werden über vieles schreiben. Also seid gespannt und schaut doch jeden Tag bei jemanden von uns vorbei.

3 Kommentare:

  1. Über diese Reihe bin ich schon sehr gespannt.
    Ist echt eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt drauf! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle aktion
    ich freue mich sehr auf die einzelnen Türchen :)
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen