Donnerstag, 7. Januar 2016

Mitteilung

Druck, Stress, Schule. Ich glaube, dass so ziemlich alle, diese Wörter und deren Zusammenhang verstehen. Und wahrscheinlich werdet ihr jetzt schon wissen, wohin das Ganze hinführt. Und doch, ja und doch möchte ich es euch sagen.

Schule ist doch eigentlich ziemlich öde. Ich würde viel lieber einfach nur schreiben. Doch die Schule ist wichtig. Sehr wichtig. Aus diesem Grund geht sie auch vor. Denn ich muss mich in einigen Fächern verbessern und möchte mich auf diese konzentrieren.

Deshalb werden in nächster Zeit nicht mehr so oft Post kommen. Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch meine Leser/innen bleibt, hihi. Wahrscheinlich werden in den nächsten Wochen nur ganz spontane Posts kommen, wobei ich verraten kann, dass ich einen Post schon seit über zwei Monate plane. Und zwar ist dies ein Interview, welches ich schon bald führen werde. Dies werdet ihr auf jeden Fall lesen. Bis dahin weiss ich jedoch nicht, wie es mit dem Schreiben steht.

Ich hoffe, dass ich dafür Verständnis habt.
Bis bald
Eure Cleo


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück der Schule. Viel Glück, dass du dich in den Fächern verbesserst, wo du denkst. Und ist ja mehr als logisch, dass Schule vor dem Bloggen steht.
    Bis bei deinem nächsten Post.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen