Freitag, 27. Mai 2016

Kennt ihr das....?

Kennt ihr das, wenn ihr zur Uhr schaut und kurze Zeit wieder drauf schauen müsst, da ihr euch die Zeit gar nicht gemerkt habt?

Kennt ihr das, wenn eure Haargummis immer spurlos verschwinden, egal wie viele ihr kauft?

Kennt ihr das, wenn ihr während des Unterrichts so tut, als ob ihr etwas aufschreibt, damit euch der Lehrer nicht dran nimmt?

Kennt ihr das, wenn ihr schon mehrmals hintereinander in der Klasse gehustet habt und nun versucht es einzuhalten?

Kennt ihr das, wenn der Lehrer nach den Hausaufgaben fragt und ihr in der Tasche wühlt, obwohl ihr wisst, dass ihr sie nicht dabei habt?


Kennt ihr das, wenn ihr euch endlich entschlossen habt zu lernen und euch jemand die ganze Zeit schreibt?

Kennt ihr das, wenn ihr in der Öffentlichkeit stolpert und hofft, dass es niemand sieht?

Kennt ihr das, wenn ich eine Person nicht verstanden habt und einfach mal lacht?

Kennt ihr das, wenn eure Auto-Korrektur die ganze Nachricht verändert?

Kennt ihr das, wenn jemand Jahre braucht, um eine Nachricht zu schreiben?

1 Kommentar:

  1. Kenne ich wirklich alles hahah aber gut,dass man nicht die einzige damit ist ;D
    Schöner Post - Liebe Grüße ,Svea ♥ von http://soulmatesblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen